Wir beteiligen uns am STADTRADELN der Gemeinde Sinn:

Vom 21.08. bis 10.09.2022 können alle Vereinsmitglieder, Pfützenhüpfer-Familien und Freunde gerne für unser Team "Waldkindergarten Die Pfützenhüpfer" radeln.

Bei der Aktion geht es darum möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen - privat und beruflich - für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen.

Letztlich steht bei der Aktion der Spaß am Fahrradfahren im Vordergrund!

Wir laden euch herzlich ein für das Team "Waldkindergarten Die Pfützenhüpfer" zu radeln. Hier geht es direkt zu unserem Team: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=74881

Wer ohne Online-Registrierung für uns radeln möchte, kann die in der Zeit erradelten Kilometer gerne per E-Mail an uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), wir übertragen sie dann auf unser Kilometerkonto (wichtig dabei ist der Name, die geradelten Kilometer und der Tag) - jeder Kilometer zählt!

Wenn ihr sowieso in eurer Freizeit in die Pedale tretet, freuen wir uns, wenn ihr uns die vom 21.08. bis 10.09.2022 gefahrenen Kilometer meldet, die Kilometer der vergangenen zwei wochen können nachgetragen werden.

Bild vom Stadtradeln mit den Pfützenhüpfern

Was passiert wenn das Stadtradeln vorbei ist?

Am 10.9.2022 sind alle Radelnden herzlich zur Abschlusstour eingeladen.

Die Eckdaten:

Samstag, 10. September 2022