Liebe Freunde,

heute geben wir euch ein kleinen Blick hinter unsere Kulissen, um das Spendenprojekt „Förderpenny 2022“ bis zu dem Punkt zu bringen, an dem wir uns gerade befinden...

Votingphase

Bis zum 15.3.2022 konnten sich gemeinnützige Organisationen, aus dem Bereich Kinder- und Jugendförderung, online bewerben. Die Teilnahme bietet die Chance auf Fördergelder für gemeinnützige Projekte.
► Das haben wir getan; wir haben uns mit unserem Neubauprojekt beworben.

Auswahl der Projekte

Deutschlandweit wurden 260 Nachbarschafts-Regionen definiert. Pro Region wurden aus allen eingegangenen Bewerbungen zwei Favoriten ausgewählt. Alle Favoriten ziehen ins Kunden-Voting ein. Die 520 ausgewählten Organisationen und Vereine wurden bis Ende Mai 2022 informiert.

► Wir wurden informiert, und freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war.

Kundenvoting

► hier stehen wir aktuell

Vom 16.8. bis einschließlich 11.9.2022 könnt ihr online für uns abstimmen. Pro Nachbarschafts-Region erhält die Organisation mit den meisten abgegebenen Stimmen ein Preisgeldund ab November 2022 ein Jahr lang die Förderpenny-Spenden ihrer Nachbarschafts-Märkte. Die Zweitplatzierten jeder Region erhalten jeweils ein Preisgeld.

Und nun seid ihr dran: Bitte unterstützt unser Projekt und gebt uns eure Stimme - jeden Tag!

• Klickt auf den Link oder kopiert ihn in den Browser,
  • wählt unser Projekt aus und
  • klickt auf „für Organisation abstimmen“;
  • dann gebt ihr eure E-Mail-Adresse ein und
  • bestätigt die Mail – fertig.

Bild unseres Förderpenny-Plakats