Für Kinder von 3 Monaten bis 3 Jahre mit Begleitung

Das erwartet Euch:

Eine achtsame Zeit bei uns im Wald, gemeinsam mit Erwachsenen und Kindern....

Am Anfang des Lebens haben wir uns alle genau in diesem Zustand von Achtsamkeit auf den Weg gemacht. Damals konnten wir ja noch nicht wissen, worauf es im Leben ankommt und auf was wir deshalb zu achten hatten. Damals war noch alles wichtig, damals haben wir auf alles geachtet und beachtet was um uns herum geschah. Sonst hätten wir in den ersten Lebensjahren gar nicht so viel lernen können.  (Herbert Renz-Polster: Wie Kinder heute wachsen)

Anna-Maria Künzl, Erzieherin, Waldpädagogin und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Seit über 40 Jahren begleite ich Kinder auf Ihrer Erlebnisreise. Ich Dich ein, deinen Alltag mit einer achtsamen Zeit bei uns Wald nähren. Gemeinsam mit Erwachsenen und Kindern in einen kreativen Prozess einzutauchen.

Kinder konfrontieren uns immer wie mit neuen Herausforderungen. Sie lernen, entwickeln und veränderns sich ständig. Kinder schenken allem was in Ihrem Umfeld ist, die größte Achtsamkeit.

Termine:

31. Mai, 07. / 14. / 21. / 28. Juni, 05. / 12. / 19. Juli 2022 jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr

Anmeldung:

Melde Dich mit Deinem Namen unter dem Betreff

Wir senden Dir dann das Anmeldeformular und weitere Infos zu. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

Beitrag: 55,00 € (45,00 € für Vereinsmitglieder)